Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Vita Radio Events Showreel Fotos Presse Kontakt Impressum Videos Galerie 1 Galerie 2 Galerie 3 Galerie 4 Galerie 5 Galerie 6 Galerie 7 Galerie 8 Galerie 9 Galerie 10 Galerie 11 Galerie 12 Galerie 13 Galerie 14 Galerie 15 Julian_verlässt_RHH Julian_verlässt_RPR1 Julian_neu_bei_RPR1 Julian_neu_bei_Ostseewelle Hörerzahlen_2014_II Hörerzahlen_2015_I Plakat_Kampagne_2014 

Julian_verlässt_RPR1

Krafftzigs Abschied bei RPR1.Liebe RPR1-Hörer, ich habe in den letzten Jahren den Saumagen kennen gelernt und viel Aufklärungsarbeit dafür in meiner nordischen Heimat betrieben (warum gibt man so einem leckeren Essen so einen unschönen Namen?!?), ich bin viel durch den Pfälzer Wald gewandert und habe ebenfalls das Rheinland kennen und lieben gelernt. Ich mache mich jetzt auf den Weg zurück in den Norden und werde die Hörer in Mecklenburg-Vorpommern, in Teilen von Brandenburg und Schleswig-Holstein wecken, denn ich sende in Zukunft von 5-10 Uhr (Mo-Fr) in der Morningshow von Ostseewelle HIT-Radio Mecklenburg-Vorpommern. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für Euch, liebe RPR1-Hörer, da zu sein - im Radio, auf vielen Events und via Mail, Facebook & Twitter. Danke für Eure Treue & alles Gute! Folgt mir gerne auf Facebook:https://www.facebook.com/derJulianKOder hört meinen neuen Sender über den Livestream unter: http://www.ostseewelle.de/ Herzliche Grüße, Euer Julian


www.rpr1.de 

JULIAN KRAFFTZIG